Seiten

Montag, 10. März 2014

Schnitzeljagd Auslosung


Heute ist es endlich so weit!
32 mutige Leseratten haben sich auf unsere Schnitzeljagd begeben, um eine Tasche voller Bücher abzustauben. Wir sind echt begeistert, dass so viele sich beteiligt haben und hoffen, dass ihr alle Spaß hattet. Leider kann am Ende nur einer von euch gewinnen. Deshalb schnell zur Auslosung!


Das Glas mit allen 32 Namen!



Unter den aufmerksamen Augen der Jury wurde die Ziehung durchgeführt!

Und unsere Gewinnerin ist....

Sonja S.!
Herzlichen Glückwunsch!

Hier siehst du noch mal deinen Preis :) Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Büchern.

Allen anderen Teilnehmern ein dickes Danke, auch für eure tollen Kommentare im Gewinnspiel-Formular.

Dank der Schnitzeljagt habe ich schöne neue Blogs kennen gelernt und einen witzigen Kanal abonniert^^ Danke

Ich freu mich, dass ich Euch übern Weg gelaufen bin, und bin schon sehr gespannt auf weitere Rezis und Aktionen von Euch :)

Natürlich bedanken sich die Geister auch brav bei Criew, Thoughts of Moon, Born from the Sky, Volturi Blog und auch dem Engelchen, das den privaten Blog zur Verfügung gestellt hat. Wir waren echt ein tolles Team!

Zur Zeit grübeln wir darüber, ob wir solche gemeinschaftlichen Aktionen öfters planen sollen. Ideen haben wir bestimmt genug. Lasst uns doch mal ein Feedback da! Hättet ihr Lust auf verschiedene witzige und kniffelige Aktionen von uns gemeinsam?
Vielleicht habt ihr ja auch tolle Vorschläge?

Sonnige Grüße

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! Mir hat die Schnitzeljagd sehr Spaß gemacht, daher finde ich die Idee von mehr sehr gut ;) auch ohne etwas zu Gewinnen macht so etwas sicher Spaß!!!
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
  2. Ich fände es toll, wenn es mal wieder solche Aktionen gibt, denn dadurch lernt man vielleicht wirklich ganz neue Blogs kennen und es macht einfach Spaß. Ich würde mich jedenfalls über neue Aktionen freuen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau, genau deswegen haben wir zusammen gearbeitet. Damit den Lesern des eigenen Blogs auch mal noch ein paar andere vorgestellt werden. Also sollten wir immer mal 1-2 "frische" Blogs mit einbeziehen?

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen