Seiten

Montag, 3. März 2014

Gewinnspiel - „Eine Tasche voller Bücher“-Schnitzeljagd


Ja, ihr habt schon richtig gelesen!
Als Vorbereitung auf die Leipziger Buchmesse, haben wir uns etwas ganz besonderes für euch einfallen lassen: Ihr könnt eine Tasche gefüllt mit Büchern gewinnen und so sieht das aus!

Neben dem wundervollen Beutel mit dem passenden Spruch für kreative Köpfe legen wir noch folgende Bücher mit dazu:
    • „Das letzte Zeichen“ von Gemma Malley
    • „Earth Girl“ von Janet Edwards
    • „Heaven – Stadt der Feen“ von Christoph Marzi
    • „Es wird keine Helden geben“ von Anna Seidl
    • „Die Nachtmahr Traumtagebücher“ von Jean Sarafin
    • „Pralinenherz“ von Laura Sommer
    • „Süden und der Luftgitarrist“ von Friedrich Ani
    • „Die Leber wächst mit ihren Aufgaben“ von Eckart von Hirschhausen
    Außerdem legen wir für den gemütlichen, kuscheligen Lesenachmittag noch etwas Tee dazu und den Teddy der AIDS Stiftung von 2013.

    Was ihr dafür tun müsst, ist denkbar einfach!
    Geht auf die Schnitzeljagd und folgt unseren Spuren zu unseren Freunden. Diese haben ein paar kniffelige Aufgaben für euch vorbereitet. Findet die Lösung der Rätsel und füllt unten das Formular aus, schon seid ihr dabei.
    Kleingedrucktes:
    • Dies ist ein privat organisiertes Gewinnspiel.
    • Teilnahme vom 03.03.2014 bis zum 09.03.2014
    • Ihr seid über 18 Jahre alt oder habt die Zustimmung eurer Eltern.
    • Alle gesammelten Daten werden nur für das Gewinnspiel genutzt und danach vernichtet.
    • Bei Verlust des Pakets durch die Post, ist leider kein Ersatz möglich.
    • Wenn ein Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen auf seine Gewinnbenachrichtigung reagiert, verfällt sein Anspruch auf den gewonnenen Preis.
    • Ihr müsst nicht Leser unseres Blogs sein, aber wir würden uns sehr darüber freuen.

    Die erste Aufgabe findet ihr auch schon bei uns und eigentlich ist sie gar nicht mal so schwer.

    Wie oft haben wir Geister schon Bücher von Fred Ink rezensiert?
    Kleiner Tipp: Schaut mal schnell in der Bibliothek nach.

    Weitere Aufgaben findet ihr bei unseren Freunden. Wenn ihr etwas stöbert, findet ihr die Antworten ganz leicht :)


    Und nun wünschen wir euch viel Spaß bei der Schnitzeljagd!


    Kommentare: