Seiten

Mittwoch, 12. Februar 2014

Zimmer frei! - Geist gesucht!

Klick zur Bildquelle!
Ja, ihr habt richtig gehört.
Nachdem wir mit viel Mühe ein paar Möbel verrückt haben, fanden wir hinter einer großen Standuhr den Eingang nach Narnia! Quatsch! Jeder Mensch weiß, dass Narnia in einem Schrank ist!
Aber wir haben ein weiteres Zimmerchen gefunden und das wollen wir nun mit Unleben füllen.

Klick zur Bildquelle!
Du bist ein bibliophiler Geist? Ein kopfloser Musikliebhaber? Ein mumifizierter Comicfan? Ein cineastischer Dracula? Ein Gamer, der sich immer in einen Werwolf verwandelt, wenn man seine PlayStation ausschaltet?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir neue Mitbewohner in der Geistervilla.
Wenn du Interesse an einem Rezensionsblog hast, aber keine Lust, so ein Projekt alleine zu bewältigen, dann sind wir genau richtig für dich. Bei uns gibt es keinen Druck oder Zwang oder Pflichtrezis pro Woche. Jeder darf so rezensieren, wie er es gerade schafft, denn es soll ja auch Spaß machen. Den ganzen Papierkram erledigt Mendea.

Hauptsächlich geistern wir aktuell im Bereich Fantasy, aber wir würden uns auch sehr darüber freuen, Liebhaber anderer Genres zu gewinnen. Da sind wir für alles offen. Außerdem freuen wir uns immer über neue Ideen.

Solltest du also Lust haben, bei uns einzuziehen, dann schick uns einfach eine Mail unter projekt.ghostwriter@gmx.de und schon laden wir dich zum Bewerbungsgespräch ein!

Wir freuen uns schon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen