Seiten

Freitag, 21. Februar 2014

3 x Schwarzer Kater - Die Neuen im Geisterhaus!

Klick zur Bildquelle
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, suchten wir vor einigen Tagen geisterhaften Nachwuchs für unsere Villa. Wir hatten noch ein Zimmer frei und da wir eh unser Team vergrößern wollten, musste ein neuer Geist her!
Tatsächlich haben sich 9 ruhelose, bibliophile Untote bei uns beworben! Damit hätten wir wirklich nie gerechnet, deswegen auch hier noch mal ein Danke an alle Bewerber.
Die Wahl fiel uns echt schwer und am Ende konnten wir uns nicht für einen Geist entscheiden und haben direkt mal 4 eingeladen, "Geist auf Probe" zu werden. So können wir schauen, ob sie sich hier wohlfühlen und ob das Team so passt.
Leider ist uns heute morgen direkt eine der neuen Damen abgesprungen. Sie wurde quasi vom Leben reanimiert und ist wegen beruflicher Neuerungen von der Bewerbung zurück getreten. Das können wir natürlich nachvollziehen und wünschen an dieser Stelle viel Erfolg!



Drei Geister sind uns allerdings geblieben und es ist mir eine große Ehre, sie euch vorstellen zu dürfen. Wobei ... eigentlich können sie das auch mal selber machen, oder?
Ladies first!

Hey zusammen,
ich bin also eine von den vier Neuen. Mein Name ist Moira Faith Black, aber das vergisst ohnehin jeder wieder. Ist mir auch schon passiert, dass man mich Moria nannte - so heiße ich bitte NICHT - ich meine, klar, ich stehe auf den Herrn der Ringe und den Hobbit ... hups, falsche Formulierung, also: ich bin wirklich ein Fan von Tolkiens Büchern um den Einen Ring und finde die Filme auch super, aber bei aller Liebe, mich nach den tödlichen Zwergenmienen zu benennen? Nein, bitte nicht.
Was gibt es noch über mich zu sagen ...? Ich war nie ein Fan von Vorstellungsrunden: Aufstehen, Name und Alter in den nicht vorhandenen Bart nuscheln und schnell wieder hinsetzen - Pflicht erfüllt. Also, meine Hobbies sind Leserei, Schreiberei, Zockerei, Filme schauen - voraussichtlich werdet ihr von mir also aus den Bereichen die eine oder andere Rezension bekommen. Genres dabei sind in erster Linie Fantasy, Sci-Fi und Horror, RPG und Shooter, was die Zockerei angeht, manchmal Historisches, Mystery ... Und Musik höre ich gern, aber ich bin furchtbar schlecht, darüber was zu sagen - Metal, Mittelalterrock und Gothic ist es, was ich da bevorzuge.
Ich werde bald 22, lebe im Münsterland oder an meinem Studienort in Hessen, wo ich Tiermedizin studiere. Dadurch komme ich leider zu kaum noch etwas, weil man da einfach lernt, lernt, und wenn man mal etwas der knappen Freizeit hat ... naja, dann muss man auch lernen. Tja, und nach dieser, vermutlich viel zu langen und dennoch uninformativen Vorstellunge haltet ihr mich vermutlich alle für ein tierfanatisches Mannweib (erwähnte ich schon, wie gern ich Motorrad fahre, und dass jedes Wochenende ohne Fußball - Sechsundneeeeuuunziiiig! - ein verlorenes ist?) oder irgendwie sowas ... naja - welcome to my world, ich bin zwar weder das eine, noch das andere, aber ich finde Vorurteile über meine Person lustig. Lernt mich also kennen, derzeit als halben Geist, mal gucken, wo es hingeht.
Eure Moira


Dame Nr. 2!

Ich bin das Adrenalin, das dein Blut zum Kochen bringt! Ich bin der Kugelschreiber, der vom vielen Autogramme schreiben verglüht! Ich bin der Held, der jede Jogurtkultur zum Leben erweckt! Ich bin der Schrecken, der die Nacht durch flattert! Ich bin Darkwing Du... ach nee, warte ma das war was anderes! :-D Hallo alle zusammen, meiner einer ist der Quaelgeist, und ich bin eine der vier Poltergeister, die es in den Recall geschafft haben. Somit werde ich euch in der nächsten Zeit mit meinen Rezensionen zu Büchern und evtl. mehr bespaßen! Tja und wer weiß, vielleicht gibt es am Ende sogar eine Rose für mich! Ich hoffe wir werden eine gute Zeit haben und ihr seid auch Freund von Klischees und funkelnden Sternen und statt Haare wachsen euch wundervolle Flausen aus dem Kopf!

 

Und der Herr der Runde!


Hallo liebe Leser,
ich bin einer der neuen Autoren des Ghostreader-Blogs und fühl mich schon jetzt sehr heimisch im Geisterhaus. Mein Name ist an Deadpool, einen meiner Lieblings-Comichelden und für mich der coolste Marvel-Held,
den es je gab angelehnt. Womit ich auch gleich schon zu meinem Aufgabenbereich hier komme. Ich beschäftige mich vorallem mit Rezensionen zu Comics, Filmen, Hörbüchern und natürlich auch Büchern. Meine Lieblingsgenres sind bei Büchern Fantasy und Thriller, an Comics finde ich besonders Superhelden interessant und Filme guck ich eigentlich alle, sofern mich das Thema anspricht oder der Trailer mich auf einen guten Film hoffen lässt.
Ich hoffe meine Rezis gefallen euch und ich werde noch eine lange Zeit hier mitwirken dürfen.
Also dann, man sieht sich im Blog.
Readpool


Neues Unleben in unseren vier Wänden! Wir freuen uns auf euch und eine tolle gemeinsame Zeit.
Lasst den Neugeistern doch mal ein paar Grüße hier. Sie freuen sich bestimmt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen