Seiten

Dienstag, 21. Januar 2014

Neuer Anstrich! oder Wie Mendea graue Haare bekam...

Puh!
Verflucht!
Mal eben ein neues Layout...
Mal eben!
Ha!

Ich fress nen Besen!

Lieber Leser, solltest du einen großen Bildschirm mit ordentlicher Auflösung haben, dann willkommen in unserem neuen Geisterhaus.
Sollte dem nicht der Fall sein, wird unser neues Design noch etwas zerschossen aussehen, aber hey, wir arbeiten daran. Kaum zu glauben, dass alles in einer Katastrophe endet, nur weil man den Hintergrund ändert. Plötzlich rutscht die Navibar irgendwo durch die Gegend oder die Sidebars sind zu breit. Heute habe ich wirklich viel geflucht, weil nichts so wollte, wie ich. Jetzt habe ich erstmal aufgegeben.
Ich hoffe, wir finden da noch eine Möglichkeit, dass das Layout auch bei kleineren Auflösungen funktioniert. :)
(Mein Plan ist, den Buchbändiger so lange in den Keller zu sperren, bis er das Problem gelöst hat! Der ist schließlich Informatiker und darf auch mal was tun ;) )

Trotzdem dürft ihr euch nun schon an den neusten Fortschritten des Blogs erfreuen.
Oben erscheint unsere Navibar in neuem Licht und für unseren Hintergrund wurde auch ein neuer Anstrich gefunden.

Außerdem haben wir noch schöne Blogteiler gebastelt, die ab sofort unsere Rezensionen verschönern. Schaut mal hier:


Außerdem gibt es von uns die passenden Unterschriften dazu:


Wie findet ihr das?
Gefällt es euch? 

Ansonsten hat sich erstmal nichts verändert. Den "neuen" Header kennt ihr ja schon. Die Schriftart wurde zum neuen Design angepasst. 
Ich glaube, hier können wir uns erstmal eine Weile wohlfühlen, oder?
Für heute hab ich die Nase voll und geh nun lesen!






Kommentare:

  1. Ich würde mal ganz frech sagen....
    Es gefällt mir! Passt irgendiwe zu euch und bei mir ist auch nichts zerschossen. Alles wunderbar.Vielleicht könntet ihr ja noch etwas zur besseren Lesbarkeit (vor allem der rechten) Sidebar machen. Das ist das einzige was mir jetzt auffällt. Aber sonst: Gruuuuselig :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Ich werde morgen noch versuchen, es umzusetzen :)

      Löschen
  2. Ich kann auch alles super erkennen und mir gefällt es :)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes neues Design! Lieben Gruss Petra

    AntwortenLöschen