Seiten

Dienstag, 24. Dezember 2013

Geistertürchen Nr. 24 - Weihnachtsgewinnspiel


Merry Christmas aus dem Geisterhaus!
Das letzte Törchen öffnet sich heute für euch und steckt voller guter Weihnachtsgrüße. Die Geister hoffen, dass ihr gemeinsam mit euren Lieben ein paar schöne Feiertage habt, Ruhe und Entspannung findet und vielleicht auch das ein oder andere tolle Buch unterm Tannenbaum liegt.

Ein wundervoller Adventskalender geht endet nun und wir wollen uns auch bei allen Teilnehmern bedanken. Ohne eure Hilfe wäre er nicht so abwechslungsreich und bunt geworden. Ich vermute mal, dass wir es im nächsten Jahr wieder planen werden, denn die Nachfrage war doch recht groß. Außerdem hat es uns einfach großen Spaß gemacht!

Natürlich wollen wir euch auch noch eine Kleinigkeit zu Weihnachten schenken und deswegen hat Mendea sich hingesetzt und mit Schweiß und Blut etwas für euch gebastelt.
Dabei kam diese flauschige Stofftasche mit zwei schicken Totenschädeln raus.






Die Tasche wurde per Hand genäht (ohne Nähmaschine!) und ist deswegen nicht unbedingt perfekt, aber dafür einzigartig! Sie hat zwei Druckknöpfe und bietet Platz für ein Buch - wahlweise auch einen eReader, aber der geht da etwas unter, wie man sieht.



















Was ihr dafür tun müsst?
Das ist ganz leicht. ^^
Geht einfach auf unsere Facebookseite und hinterlasst uns dort auf der Timeline einen lieben Weihnachtsgruß. Schon ist man im Lostopf! Aber wenn ihr schon mal da seid, könnt ihr natürlich auch unsere Seite liken.
Das Gewinnspiel geht bis zum 26.12.13. Der Gewinner wird am nächsten Tag auf Facebook angeschrieben. Alle Teilnehmer sollten über 18 Jahren sein oder die Erlaubnis ihrer Eltern haben. Der Gewinn wird bei Verlust durch die Post nicht ersetzt.

Jetzt bleibt uns nur noch eins:
Wir wünschen euch fantastische Weihnachten!

Eure Geister

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen