Seiten

Sonntag, 22. Dezember 2013

Geistertürchen Nr. 22 - "Blogvorstellung" von Shou Sternenkind


Neben den Geistern gibt es noch viele andere gute Buchblogger(innen) und eine davon möchten wir euch heute vorstellen.
Der Blog "Born from the sky" von Shou Sternkind ist ein wahres, kreatives Sahnebonbon mit einer liebenswerten und schrillen Bloggerin. Ähnlich wie bei uns, gibt es dort viel Fantasy und Dystopien, aber auch abwechslungsreiche Aktionen oder Berichte. Shou fällt dabei besonders mit ihrer offenen und herzlichen Art auf. Im letzten Februar hat sie unter den Bloggern für helle Aufregung gesorgt, weil sie uns allen geheimnisvolle Valentinstagskarten geschickt hat.

Ach, aber ich rede zu viel.
Schaut doch mal ganz schnell bei "Born from the sky" vorbei, denn die Shou hat dort eine Überraschung für euch und man kann nur heute etwas ganz Tolles bei ihr gewinnen.
Also schnell dahin... husch!

Mendea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen