Seiten

Dienstag, 17. Dezember 2013

Geistertürchen Nr. 17 - "Kuss der Wölfin" von Katja Piel


Mit großen Schritten steuern wir auf Weihnachten zu und die liebe Autorin Katja Piel war der Meinung, dass es nun endlich Zeit wird, euch was zu schenken.
Mai 2013 eroberte der erste Teil ihrer "Kuss der Wölfin"-Reihe "Die Ankunft" den Büchermarkt und nun ist endlich der zweite Teil erschienen "Die Suche".



Mein Name ist Anna Stubbe.
Ich bin 422 Jahre alt und eine Gestaltwandlerin.
Werwolf, würdest Du vielleicht denken, wenn Du um meine wahre Natur wüsstest,
aber Werwölfe sind anders, und ich hoffe für Dich, dass Du nie einen treffen wirst.

Ich will Dir meine Geschichte erzählen, vom Sommer 2012 an, als ich Samuel kennenlernte.
Und auch aus den Jahren zuvor will ich Dir erzählen, damit Du begreifst:

Ich bin kein Monster!

Der Beginn der Erotik-Fantasy-Trilogie rund um Werwölfe, Gestaltwandler, Intrigen und Liebe

Ihr seid nun neugierig und wollt dieses tolle Buch mal kennenlernen? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu! Gemeinsam mit der Autorin verschenken wir das eBook "Die Ankunft" und diese wundervollen Autogrammkarten.

Was ihr dafür tun müsst? Lasst uns einfach einen netten Kommentar mit eurer Emailadresse da. Teilnehmen könnt ihr bis heute um Mitternacht und morgen wird auf unserer Facebookseite ausgelost, damit der Gewinner sein Geschenk noch vor Weihnachten bekommen kann.

Nähere Infos zur Autorin und ihren Werken findet ihr auf ihrer Homepage.

Wir wünschen euch allen viel Erfolg! 

Kommentare:

  1. Jaaaaa dann versuche ich doch hier mal mein Glück ;)

    Mim Reader hat es leider nicht geklappt, aber vllt mit dem ebook? Das wäre echt schön :D

    Liebe grüße Sasija aus der Tardis ;)
    Sasija.blogspot.de
    Sasija@outlook.de

    Schöne Weihnachten euch allen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ich würde auch gern mal mein Glück versuchen!

    Y.sitte@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Ui! Da versuche ich auch mein Glück :)
    paperwings[at]live.de

    AntwortenLöschen