Seiten

Montag, 4. November 2013

Auslosung - Süßes oder Saures!

Brrrrrrrrrrr! Der Herbst ist da!
Ist es bei euch auch so kalt?
Da ist es gut, wenn ihr bei unserem Gewinnspiel mitgemacht habt und die Chance auf ein gemütliches Herbstpaket von uns hattet. ;-)
Ich habe mich auch extra mit der Auslosung beeilt. Hier die Lose mit den Teilnehmern. Leider waren es nur 5 Damen, aber hey! Für euch erhöht das die Gewinnchance, nicht wahr? ^^


Mein Freund hat Glücksgeist gespielt und das Gewinnerlos gezogen und unser Herbstpaket geht an....


Friedelchen!
Herzlichen Glückwunsch! :)

Bitte schick mir doch ganz schnell deine Adresse an projekt.ghostwriter@gmx.de oder per PN auf unserer Facebookseite. Dann kann ich morgen schon zur
Post.

Allen anderen wünsche ich ebenfalls einen gemütlichen Herbst. 
Vielleicht gewinnt ihr ja beim nächsten Gewinnspiel.

Eure Mendea 

Kommentare:

  1. Heeey, wie cool!!! :-D Vielen Dank, ich freu mich riesig über das Paket!!! Und danke auch an den Glücksgeist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ^^
      Ich hoffe, du hast viel Spaß mit dem Paket :)

      Löschen
  2. Hi meine Liebe,
    heute schon kam mein prallgefülltes Päckchen an, vielen lieben Dank für die diversen Teesorten und den lieben Brief. Und natürlich auch für das Buch :-D Vielen vielen Dank! Ich werd am Wochenende mal einen Post machen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ging ja schnell! Da freu ich mich doch :)

      Löschen