Seiten

Mittwoch, 24. Juli 2013

Ghosttalk - Mendeas Bücherregal

Schlechtes Wetter, eine schlechte Kamera und eine gelangweilte Mendea!
Eine gaaaaaaanz dumme Mischung.
Trotzdem will ich euch nicht vorenthalten, was dabei rausgekommen ist.

Und ja, ich weiß. Die Kamera ist mies, das Licht sowieso und das Weibsbild geht mal gar nicht. Zumindest in den ersten beiden Punkten gelobe ich Besserung. Vorausgesetzt, ihr wollt mich öfter "sehen".
Auf Youtube hängt das Bild manchmal :( Keine Ahnung warum, denn im Original läuft alles flüssig.
Vielleicht geh ich mal in die Schule beim Bändiger ^^

So, heute verrate ich ein paar Dinge über mein Bücherregal.
Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr da ein System drin oder quillt es einfach über?
Würde mich über Kommentare freuen!
Nun aber viel Spaß!


Eure Mendea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen