Seiten

Mittwoch, 24. April 2013

Jeder Tag sollte ein Buchtag sein!



Nicht nur, dass ich selber gestern fast den Buchtag vergessen habe, nein, ich hatte auch noch so viel zu tun, dass ich euch unser Buch nicht vorstellen konnte! :-( Zwischen lauter Aufgaben, Arbeit und anderen Verpflichtungen sind die Geister viel zu kurz gekommen.
Schluss damit! Gibt es einen besseren Termin für mich, um wieder aus der Versenkung zu kommen als den Weltbuchtag? Nein, eigentlich nicht.

Zu unserem Buch:
Es ist mir eine große Freude, zum Welttag des Buches ein ganz besonderes Skript zu verschenken. Zusammen mit dem ASP Verlag und der Autorin Christina M. Fischer stellen wir euch eine signierte Ausgabe von „Dämonenbraut“ zur Verfügung.
Uns konnte dieser Erstlingsroman überzeugen und genau deswegen wollen wir ihn unter die Leute bringen!

Worum es geht?

Vor 60 Jahren brach eine Virus-Epidemie aus. Was vorher nur vereinzelt auftrat, häuft sich nun: Menschen verwandeln sich in Hexen, Vampire, Werwölfe oder Dämonenbräute, kurz: in A-Normalos. Die Agentin Sophie Bernd ist eine von ihnen, eine Dämonenbraut, die mit einem Tropfen ihres Blutes Dämonen aus einer anderen Dimension rufen kann, die ihr in kritischen Situationen zum Gehorsam verpflichtet sind. Mit dieser Gabe verdient sie ihr Geld und bekämpft diejenigen, die sich in der neuen Welt nicht an die Regeln halten.
Gemeinsam mit ihrem Partner, dem werdenden Vampir Julius, macht sich Sophie auf die Jagd nach einem Psychopathen, der es auf Hexen und Magier abgesehen hat, um seine eigene Macht zu stärken. Kaum verwunderlich, dass sie dabei auch auf den charmanten Samuel trifft, den mächtigsten Hexenmeister der Stadt, und sich fragen muss: Hat er etwas mit den Morden zu tun?
Christina Fischers Debüt-Roman mischt Urban Fantasy mit Mystik, abgerundet mit spannenden Thriller-Elementen und verfeinert mit einer Prise Erotik und viel Humor.

Unsere Rezensionen zu dem Buch findet ihr hier und hier

Und wie gesagt, dieses Exemplar ist von der Autorin persönlich im Umzugsstress signiert worden. Extra für euch haben wir alle keine Mühen gescheut.

Was ihr für dieses Buch machen müsst? Nichts, außer einmal ganz laut „Hier“ schreien! Ihr habt Zeit bis zum 28.04.2013. Aus allen Kommentaren wird dann ein Gewinner gezogen.

Mein Dank geht an Grit vom Art Skript Phantastik Verlag und natürlich auch an Christina M. Fischer. 

Wir drücken euch allen die Daumen und hoffen, dass ihr einen tollen Weltbuchtag hattet!

Liebe Grüße
Eure Mendea

Kommentare:

  1. Halloo :D

    Dann ist hier mal mein lautes *HIEEER* :D

    Liebe Grüße Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist mein HIIIIIEEEEER

    meine Emailadresse findet ihr im impressum
    http://www.die-verrueckte-buecherwelt.blogspot.de

    xoxo Chrissie

    P.S. nett ist es hier :)

    AntwortenLöschen
  3. *räusper* HIER würde sich auch gern noch jemand melden..

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. *tief Luft hol* ... *laut HIIIIIIIIIIIIIIER schrei*
    Na, ob das laut genau war?! ;)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. HIER!!!! ich schreie mit! ;)
    ui, das hört sich nach nem tollem buch an!
    schön, deinen blog kennenzulernen. :) nen schönen weltbuchtag wünsche ich!

    liebe grüsse,
    abraxandria

    AntwortenLöschen
  6. Hier hier hier...gaaaanz laut ;)
    auch mitmachen will :)
    libe Grüße, Julie
    (jule.marie94@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Dann stimme ich mal in das Geschrei mit ein: HIER!
    Tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  8. ich lass den auch mal ein ganz lautes hier da

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde bei dir auch gerne in den Lostopf hüpfen und natürlich auch gewinnen ;)

    Lg

    Mara

    mara_otto@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag gewinnen, vorallem weil es eine signierte Ausgabe ist.

    AntwortenLöschen
  12. HIER ist noch jemand der dieses Buch gern gewinnen würde.
    Prima, daß Du bei der Aktion mitmachst.

    Liebe Grüße
    Gabi

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  13. HIER!
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich dringend neuen Lesestoff brauche.
    E-Mail:d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  14. Hey

    Bis gerade eben kannte ich das Buch überhaupt nicht was eigentlich sehr schade ist, der Klappentext hört sich sehr interessant an :)

    Also schreie ich mal "HIER" und hüpf damit in den Lostopf :)

    LG Nadine
    n.skonetzki91@web.de

    AntwortenLöschen
  15. HIER! Ich bin doch so ein Fantasy und Mystik Fan :)

    wagner_bettina_maria@web.de

    AntwortenLöschen
  16. HIIIER!

    Toll, dass auch so ein bislang "unbekanntest" Buch es in eine Verlosung schafft. (: Würde mich im Falle des Gewinns sehr über das Buch freuen. ^^

    VG,
    Frederike

    AntwortenLöschen
  17. Ich schreie hiermit ganz laut "Hier"! :-D
    Das Buch klingt ganz nach meinem Geschmack! Ich hoffe es hier zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  18. hier :)
    LG aenn http://bis-zur-letzten-seite.pytalhost.de/

    AntwortenLöschen
  19. HIER ^^

    Gerne springe ich mit in den Lostopf. Nachdem ich die Rezensionen gelesen habe, bin ich mehr als neugierig geworden. Und dann auch noch signiert, da muss ich einfach mitmachen ;)

    Liebe Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  20. HIER! *megalautbin*

    Hallo ihr Lieben,

    ich würde mich riesig freuen.

    Gruß

    Macha

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für eine Resonanz!

    Mich bitte nicht mitzählen, ich bin die Verlegerin, ich habe noch "ein paar" Exemplare dieses wunderbaren Buches hier ^^.

    Dem glücklichen Gewinner wünsche ich natürlich ganz viel Spaß beim Lesen, über eine Rückmeldung, wie das Buch ankam, würde ich mich sehr freuen.

    Alle anderen empfehle ich die Verkaufsplattform Amrûn (http://amrun-markt.de/produkt/damonenbraut/) dort gibt es nicht nur "Dämonenbraut" und alle anderen Werke meine Verlages, sondern auch viele weitere, spannende Bücher von Klein- und Selbstverlagen. Für alle, die etwas weit weg vom Mainstreem suchen ^^.

    Liebe Grüße
    Grit Richter

    AntwortenLöschen
  22. Hier *räusper*

    ashley-kalandur@gmx.net

    Ash

    AntwortenLöschen
  23. HIER!!!! :D

    ich hoffe das war laut genug!!

    lg Lea

    AntwortenLöschen
  24. Ein kleiner Gnom tritt auf einen noch kleineren Tauren und schreit "Ihhh HIER ein Untier!" :D

    Tolle Aktion, freut mich das es so was gibt :)
    Und natürlich weiter so!

    LG Tom

    P.S. Stonekeep73@web.de

    AntwortenLöschen
  25. HIER! ;-) Mache gerne mit bei der Verlosung dieses tollen Buches.

    Marsten_Lupe@gmx.de
    Liebe Grüße, Marsiel

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen :-) Also HIEERRR !

    Lg Tilly
    littletilly89@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. HIER! HIER! HIER!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal wieder das Glück hätte bei einem Gewinnspiel zu gewinnen. :)

    Liebe Grüße, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen
  28. Hi,
    also, dan schrei ich einmal gant laut "HIER!". Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen und hüpf deshalb gelich mal mit in den Lostopf. Ich bin über folgende Mailadresse zu erreichen: nnamfohajnos@web.de

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  29. HIIIIIIIER :-)
    Ich finde die Aktion echt sooo toll, hehe :-)


    Liebe Grüße,
    Chiara(beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  30. HHHHHIIIIIEEEEEEEERRRRRRR!!!!!! *schrei*
    Ich liebe diese Buchaktion :-)

    Liebe Grüße
    Claudia (Talliana1982@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  31. HIER! Tolle Aktion! Da versuche ich auch mein Glück.

    AntwortenLöschen
  32. HIER
    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  33. Da das Buch wirklich interessant klingt, schreie ich auch mal ganz laut HIER^^

    lg, Steffi
    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich schreie auch mal ganz laut "Hier" ;)

    LG
    Juliane (Koriko@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  35. HIER !!

    Einen Happy Buchwelttag - ich würde gerne in den Lostopf.
    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    yalbo[at]web.de

    AntwortenLöschen
  36. toole Aktion mache gerne mit

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen