Seiten

Dienstag, 30. April 2013

Auslosung der Gewinnspiele

Heute wird es bei dem schönen Wetter mal Zeit, ein paar Leute glücklich zu machen, da ich noch zwei Gewinnspiele habe, die ausgelost werden müssen.
Ich bin der Meinung, dass ich euch schon viel zu lange habe warten lassen und deswegen machen wir das jetzt hier mal kurz und schmerzlos.

Das Lesezeichengewinnspiel:

Ja, lang, lang ist es her, aber jetzt will ich die Lesezeichen endlich mal loswerden. Zusammen mit einer Badesalzprobe gehen sie an:
Chrissy Rolle, 
Jessy Rey 
und Leseengels Bücherblog!
Als kleine Entschuldigung gibt es noch eine Leseprobe des Romans „Ninive“ von E.M. Jungmann dazu.
Ich wünsche euch viel Spaß damit!


„Blogger schenken Lesefreude“ - Welttag des Buches

Bei unserem Gewinnspiel zum Welttag des Buches haben 37 Personen mitgemacht. Wow! Das ist eine ganze Menge dafür, dass das Buch noch relativ unbekannt und die Autorin ein Newcomer ist. Ich bin sehr erfreut über euer Interesse und kann nur sagen, wenn ihr das Buch nicht gewonnen habt, ärgert euch nicht und kauft es euch einfach! Es lohnt sich.
Die Gewinnerin des Buches „Dämonenbraut“ ist Aenn von „Bis zur letzten Seite“.
Auch du bekommst zusätzlich noch eine Leseprobe von „Ninive“.

Bitte schickt mir eure Adressen unter jenniferwaschk@gmail.com , damit eure Pakete möglichst schnell raus gehen können.

Allen Lesern wünschen wir heute aus dem Geisterhaus einen schönen Hexenritt, schließlich ist ja Walpurgisnacht. Genießt den Frühling mit einem guten Buch!

Eure Mendea

1 Kommentar: