Seiten

Mittwoch, 20. März 2013

Das Kaufrausch-Gewinnspiel


Ohje, Mendea im Kaufrausch! Schrecklich!
Bei uns in der Einkaufsstraße hat ein Dekoladen ( „Depot“ falls das wer kennt ) Räumungsverkauf gemacht, weil sie eine der beiden Filialen schließen. Heute war der letzte Tag, also musst alles raus. Mein Freund hat mir davon erzählt und so bin ich da nach der Arbeit ganz schnell hin. Selbst schuld, Schatz!
Dort angekommen hatte es was, von einem Schlachthof und nem Rudel Wölfe. Der Laden war rappel voll mit Menschen und die Ware war dem entsprechend schon geplündert. Trotzdem wollte ich mein Glück versuchen.

Dann die Überraschung! Man bekam von den Verkäuferinnen so große Glasschalen in die Hand gedrückt und es hieß, dass man alles darein schmeißen könne und am Ende würde die Schale mit Inhalt nur 10 € kosten. Alles klar! Das war eine Kampfansage. Und los ging es!
Das Ergebnis sieht folgendermaßen aus.



Ausgepackt!


Schick oder?
Ich habe zwar noch keine Ahnung, wozu ich das alles gebrauchen soll, aber ich habe es. ^^
Aus den Schmetterlingen möchte ich mir etwas Deko für das Arbeitszimmer basteln. Mal schauen, was es wird. Ich liebe Schmetterlinge!

Natürlich habe ich auch an euch gedacht und euch was wundervolles mitgebracht!

Diese drei Lesezeichen waren die letzten und ich habe sie todesmutig für euch ergattert! Jetzt verlose ich sie zusammen mit einem Entspannungsbad, das wirklich unheimlich gut duftet. *yamyam*  


Ihr wollt eines der drei Schmuckstücke gewinnen? Dann ran an die Tasten!
Nehmen wir es als Vor-Oster-Gewinnspiel.

Die Teilnahmebedingungen:

Euer Wohnort ist in Deutschland.
Ihr seid 18 oder habt die Einverständnis eurer Eltern.
Ihr müsst nicht Leser sein, es würde mich aber freuen.
Teilnahmeschluss ist der 27.03.2013.

Was müsst ihr tun?

Lasst einfach einen Kommentar zu diesem Post hier und verratet mir, welches Buch ihr bald lesen und dann mit einem dieser Lesezeichen verschönern wollt? Also, was liegt ganz oben auf eurem SUB? Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich.
Die Gewinner werden am 28.03.2013 gezogen und können sich so schon nach Ostern auf die Lesezeichen freuen.

Liebe Grüße und viel Erfolg
eure Mendea

P.S.: Die Frage des Tages: Was mache ich jetzt eigentlich mit dieser riesigen Glasschale? ^^

Kommentare:

  1. Ich werde bald Der Märchenerzähler lesen.
    die ersten 25 Seiten habe ich schon nur die Zeit fehlt *würg* Hatte mich schon drauf gefreut nur das Buch ist doch schwere Kost.
    und so ein Lesezeichen würde perfekt passen zu dem Buch was kein Lesebändchen hat :))

    liebste grüße Juli-Chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das Buch klingt aber an sich spannend. Und bei dir würde das Lesezeichen ja auch wirklich was nützen.
      Ich drücke die Daumen! ;)

      Löschen
  2. super Sachen haste da ergattert, klasse.
    Das nächste Buch das ich lesen will ist der zweite Teil von Zeitenzauber, darauf freue ich mich schon sehr.
    LG Manuela
    P.S.: Glasschale vom Liebsten mit Osterüberraschungen füllen lassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem Liebsten muss ich erstmal beibringen, was ich mir alles gekauft habe :D

      Zeitenzauber steht auch auf meiner Wunschliste. Aber mein SUB ist so hoch! :(

      Löschen
  3. Hallöchen :)

    Tolle Sachen hast du da gekauft *gg* Ich hätte einen Tipp für dich wegen der Glasschale! So eine hab ich nämlich auch und ich hab da so eine Lichterkette mit Sternen reingetan, sieht wirklich toll aus, wenn man diese dann ansteckt, finde es eine nette Dekoidee, denn ich hab immer Probleme diese Lichterketten sonst wo anzubringen :)

    Als nächstes werde ich "Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek lesen, das habe ich mir fest vorgenommen, bin schon total gespannt!

    Leserin bin ich auch bei dir gworden (Steffi Seitenzauber)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, danke für den Tipp! Das klingt richtig gut!
      Und danke fürs Leser werden! <3

      Löschen
  4. "Blinde Vögel" von Ursula Poznanski
    Das ist ja toll mit dem Gewinnspiel und bei so nem Wetter kann man ein Entspannungsbad doch echt gut gebrauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das dachte ich mir auch!
      Da muss man euch doch mal was Gutes tun! :)

      Löschen
  5. Ich werde als nächstes "Göttlich verloren" von Josephine Angelini lesen und danach endlich endlich "Die Zwölf" von Justin Cronin, ich liebe den ersten Band "Der Übergang" und habe ungeduldig die zwei Jahre auf das neue Buch gewartet und bin schon ganz hibbelig =D
    und Lesezeichen kann ich immer gebrauchen, vor allem so schöne =)

    Lg Lexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Göttlich-Reihe habe ich noch gar nicht angepeilt. Ich weiß nicht, ob die sich für mich lohnen. Bin mir da irgendwie nicht sicher.
      Aber ich kenn das, wenn man ganz lange auf ein Buch warten muss :D

      Löschen
  6. Auf meinem Sub ganz oben: Melina und die vergessene Magie :)

    Bitte benachrichtige mich, sollte ich gewinnenx hier: chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hab ja gerade erst Partials begonnen. Danach wird Kyria & Reb 2 vom sub gelesen. Und dann und dann und dann x3

    AntwortenLöschen
  8. Leider lese ich viel zu wenig und das muss sich ändern,mein letztes Buch war das Symbol. Habe mir letzte Woche ein neues Buch geholt das ich lesen möcht---Das Buch ohne Gnade.Hierfür fehlt mir allerdings doch ein schickes Lesezeichen.

    Die Glasvase würde ich mit Wasserperlen füllen und frische Blumen reinstellen. LG Maria

    AntwortenLöschen