Seiten

Donnerstag, 7. Februar 2013

Shopvorstellung - "Cute as a button"

Visitenkarte



Heute muss ich euch einfach mal eine besondere Kleinigkeit vorstellen. Zu meinem Geburtstag habe ich (zum Glück) nicht nur Bücher bekommen, sondern auch andere schöne Sachen. Eine gute Freundin schenke mir kleine Buttons, die sie bei einem entzuückenden Dawanda Shop gefunden hatte. Ich bin so begeistert von diesem Shop, dass ich ihn euch unbedingt vorstellen möchte.



Cute as a button
art & accessoires

In diesem schnuckeligen Dawanda Shop findet man selbst gemachte Buttons mit genialen Sprüchen, Postkarten, Taschen und Schmuck. Alles sehr liebevoll gestalltet.
Wenn man sich einmal durch den Katalog klick, kann man sich gar nicht entscheiden, was man bestellen will. Gerade auch, weil man schöne Buttons schon für kleines Geld bekommt (1,90€).

Meine Freundin hat mir die folgenden drei Buttons geschenkt und ich kann euch nicht sagen, welchen ich am besten finde.














Die sind doch wirklich klasse oder?
Natürlich habe ich mich auch schon in mindestens 10 weitere Buttons verliebt, sowie Postkarten. Besonders der Spruch "Realität ist was für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben". Gerade ich - als Fantasy-Liebhaberin - finde das zu gut.
Auch der Schmuck hat mich sehr überzeugt. Hier besonders die Armbänder und die Kugelketten sind ein Traum. Für mich steht fest, ich werde mir dort auch noch was bei Zeiten bestellen und meine Sammlung an coolen Buttons erweitern.
Und es ist auch wirklich eine tolle Geschenkeidee!
Wie findet ihr den Shop?

Liebe Grüße
Mendea

Kommentare: