Seiten

Dienstag, 19. Februar 2013

Mendea goes Return of Rock Radio




Oh Leute, ich bin jetzt schon so waaaaaaahnsinnig aufgeregt, denn bald erwartet mich mein erster Radioauftritt. Unter dem Titel "Bis(s) aufs Hirn - von Nerds und Zombies" werde ich gemeinsam mit der Moderatorin Christina Sattler und dem Autoren David Grashoff über Bücher, Zombies und die Gabe, ein Nerd zu sein, philosophieren. Und was könnte mir schon größeren Spaß machen, als über Bücher zu sprechen?


Ihr wollt reinhören?
Dann notiert euch diese wichtigen Daten:
Sonntag, den 24. Februar ab 20:00 Uhr
Return of Rock Radio einschalten und zuhören!


Christina Sattler holt sich an diesem Tag zwei Fachleute ins Studio um Euch zwei Stunden (und möglicherweise darüber hinaus) mit Infos und Fachsimpeleien, sowie bester Musik zu unterhalten.
Autorin und Bloggerin Mendea des Scalett (den Stammhörern durch die wunderschönes Kurzgeschichte "Flammenmädchen" bekannt) und der Autor (und Wuppertaler Wortpirat) David Grashoff haben ein großes Herz für Fantasy, Comedy und Zombies und lassen Euch an den Geschichten ihres Schaffens teilhaben. Für die nötige Portion Nerdtum ist bei Beiden unter Garantie gesorgt!
Ein nerdiger, zombifizierter und dennoch poetischer Abend erwartet Euch bei im Stream und selbstverständlich auch wieder im Chat.


Thematisch wird es ganz schön bunt: Es geht ums Bloggen, es geht ums Lesen und Schreiben, unsere Buchprojekte und natürlich auch um Zombies! Ein Thema, dass mir besonders am Herzen liegt: Ist es uncool ein Nerd / eine Leseratte zu sein? Ich denke, das solltet ihr einfach nicht verpassen!
Dazu könnt ihr uns in einem Chat eure Fragen stellen oder einfach nur mit uns quatschen. Kann ja sein, dass der ein oder andere etwas zu den Themen zu erzählen hat!

Ach und falls ihr David Grashoff noch nicht kennt, dann habt ihr echt was verpasst. Schnell nachholen und das hier anschauen...

Ich würde mich so freuen, wenn ihr rein hören könntet! Alleine steh ich das nämlich nicht durch. Hat jemand von euch einen guten Rat für mich?
Dann mach ich mich mal weiter verrückt. Ist ja noch etwas Zeit bis Sonntag um wahnsinnig zu werden. Wie Queen schon sang: All we hear is Radio ga ga! Radio blah blah! Radio what's new? Radio, someone still loves you!

Eure Mendea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen