Seiten

Freitag, 8. Februar 2013

Frischer Anstrich!

Ja, auch in einem Geisterhaus muss das mal sein. Da haben wir einfach schnell diesen ungemütlichen Freitag genutzt und kleine Schönheitskorrekturen an unserem Haus gemacht.
Naja, das engelchen und ich saßen mit Tee im Flur und haben zugeschaut, wie knackige Handwerker alles verrichtet haben, während der Buchbändiger den Keller aufräumen durfte ;-)



Wir hoffen es gefällt euch!
Dramatisch viel hat sich nicht geändert. Wir haben jetzt eine neue, hübsche Navigationsleiste, die ganz zu unserem Stil passt. Außerdem hübsche, neue Follow Buttons oben recht in der Ecke.
Unser Readcount ist nach rechts gewandert und hat links nun Platz gemacht für eine Übersicht der letzten 9 Rezensionen. Außerdem werdet ihr dort bald eine Übersicht der Verlage finden, mit denen wir zusammenarbeiten.

Umgeräumt haben wir auch. "Hinter den Mauern" verrät euch jetzt, wer wir eigentlich sind und was wir hier tun. Auch das wird in den nächsten Tagen noch ausgearbeitet. Und auf unserem Dachboden findet ihr besondere Schätze und Aktionen.

Mein Dank geht an die liebe Steffi von his & her books. Wer den Blog noch nicht kennt, sollte ihn sich ganz fix mal anschauen. Ich habe dort quasie einen Blogger-Design-Crashkurs bekommen.

Was sagt ihr zu unserem neuen Outfit?

Liebe Grüße
Mendea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen