Seiten

Samstag, 5. Januar 2013

Mendeas Kampf mit dem SUB

So, ihr Lieben,

wie ich euch schon vorgewarnt habe, will ich 2013 meinen SUB erstmal bereinigen bevor ich mir neue Bücher kaufe. Einige von den guten Stücken liegen hier nämlich schon ein Jahr unberührt rum. Ich sollte mich also so langsam mal um sie kümmern.
Zu meiner großen Überraschung musste ich feststellen, dass es gar nicht mal so viele Bücher waren, wie ich immer befürchtet hatte. Hier seht ihr einen kleinen Überblick:



Als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk habe ich zwei neue Bücherregale bekommen und dort haben zwei Regalbretter Platz für meinen SUB bekommen. Und jaaaa, ich habe meine Regalbretter tatsächlich beschriftet. Irgendwie muss ich in der kleinen Bibliothek ja einen Überblick behalten. Auf dem Bild könnt ihr 25 Bücher sehen, aber eins fehlt auf dem Foto - macht also 26.

Hinzu kommen noch 9 eBooks auf meinem kleinen lila Kindle - damit sind wir also bei 35. Nach dem ich gehört habe, was einige Leute so auf ihrem SUB liegen haben, komme ich echt noch gut weg. Über 50 oder sogar dreistellig ist da nicht selten.

Hier die Liste:
- Die Macht der Magie
- Sünden und der Luftgitarrist
- Das Zeitalter der Fünft Teil 2 & 3
- Acacia
- Earth Girl
- Tintenherz
- Das erste Gesetz der Magie
- Calaspia
- Sanctum
- Drachenkaiser
- Die zerbrochene Welt
- Krabat
- Immortal Tal 2-4
- Jeder Tag endet mit dem Tod
- Batimäus Teil 1 & 2
- Drachenbeinthron Teil 1-3
- Blumenkrieg
- Die Macht der weisen Schlage
- Angel Sanctuary Teil 1
- Judassohn
- Caileans Fluch
- Odysseus und die weiße Göttin
- Mondscheinbiss
- Der Trümmermörder
- Little Red Riding Hood
- Die Sturmkönige - Dschinnland
- Sturmtrupp Blau
- Abaton: Vom Ende der Angst
- Mittland - Im Schatten der Drachen

Mein Buchkaufverbot gilt noch! Ich bin noch gespannt, wie lange. Kennt ihr Bücher aus meiner Liste? Ich möchte als nächstes Sanctum lesen, aber was danach? Jemand nen Tipp? Was könnt ihr empfehlen?
Und wie groß ist euer SUB eigentlich?

Eure Mendea

Kommentare:

  1. Blumenkrieg ist eines meiner liebsten Bücher. Unbedingt lesen. Ist das mal angenehm so einen Sub unter 40 Büchern. Ich sehe auch zu immer bei unter 15 zu bleiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Blumenkrieg wurde mir auch von einer Freundin ans Herz gelegt. Sie meinte nur, dass es sich gelegentlich zieht.
      Puh, bis zur 15 muss ich noch ein Stück kämpfen. Aber das wird schon :)

      Löschen
  2. Also ich kenne kein Buch davon. Ich selbdt kann denke dieses Jahr meinen SUB nicht bewältigen. Sind rund 50 normale Bücher und über 250 eBooks warten aufn den Kindle. Kommt davon wenn man so ziemlich jedes gratis Angebot mit nimmt *lach*
    Lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Genau deswegen lade ich mir nur eBooks runter, die mich wirklich interessieren könnten. :D Aber mag meinen Kindle nicht mehr hergeben, obwohl ich am Anfang so skeptisch war ^^

      Löschen
  3. Mein Sub ist seit heute bei 76 angekommen .-.
    Langsam schon nicht mehr so schön und vor allem habe ich fast nur tolle Bücher auf dem Sub ^^"
    Aber ich werde dieses Jahr den Abbau in Angriff nehmen xD

    AntwortenLöschen