Seiten

Donnerstag, 24. Januar 2013

Auslosung Geburtstagsgeschenke - Gewinnspiel

Die Geburtstage sind vorbei und nun sind das engelchen und ich ein Jahr älter geworden. Wie versprochen, sollt auch ihr was von unseren Geschenken haben.

Machen wir es kurz und schmerzlos! Der Lostopf hat aus den 10 tollen Einsendungen zwei Glückliche gezogen. *trommelwirbel*

Das Buch "Noir" geht an ................. den lieben Daron! Herzlichen Glückwunsch!
Sein schrecklichstes Geschenk:
In dem Jahr als ich 19 wurde habe ich meine Kochlehre abgebrochen weil ich doch studieren gehen wollte. An meinem Geburtstag wollte ich es dann Freunden und Verwandten verraten , leider kam ich nicht vor den Geschenken dazu. Dann erzählte ich allen die guten/schlechten Neuigkeiten und packte dann die Geschenke aus : neue Kochuniform, Kochbücher( die nie verkehrt sind) und jede Menge Schulbücher für die Kochschule .Ich muss zu geben die Geschenke waren nicht das schlimme aber die Situation war schrecklich :) 

Und das Buch "Blind Date mit einem Vampir" erfreut bald ................ Janina! Viel Freude damit!
Ihr schrecklichstes Geschenk:
Ich finde ja die schlimmsten Geschenke sind die von den Schwiegermüttern (in Spe) die einem sonst das ganze Jahr über zeigen, das sie einen eigentlich nicht leiden können und dann zu besonderen Tagen doch mit irgendeinem lieblos auf die schnelle in der Drogerie gekauftem Geschenk aufwarten müssen. Ich hab hier eine nette Sammlung von Stinkeparfüms, die durchaus auch als Reiz-Gas durchgehen würden...

Bitte schickt uns eure Adressen an jenniferwaschk@gmail.de damit wir die Bücher bald auf Reise schicken können.
Alles anderen danken wir fürs Mitmachen und wünschen viel Glück beim nächsten Gewinnspiel.

Liebe Grüße
Eure Mendea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen