Seiten

Sonntag, 16. Dezember 2012

Shades of Grimm - Gewinnspiel

Unsere Shades of Grimm neigen sich dem Ende zu und Romana Grimm wird die Geister leider wieder verlassen. Aber zuvor hat sie uns noch etwas mitgebracht! Passend zur Weihnachtszeit gibt es ein paar Geschenke, die wir gerne mit euch teilen möchten.
Ihr müsst nur eine kleine Aufgabe erfüllen ;-)

Was gibt es zu gewinnen?


Eine eBook-Version von "Zigaretten"


"Wintermelodie" ebenfalls als eBook


Als besonderes Schmankerl eine der 
selbstgedesignten Sammelkarten signiert von Romana Grimm


Was ihr dafür machen müsst?
Passend zur Weihnachtszeit haben wir uns eine kleine, kreative Aufgabe einfallen lassen. Schick uns ein kurzes, selbstgeschriebenes Weihnachtsgedicht. Es sollte mindestens vier Zeilen haben und sich irgendwie um die schönen Festtage drehen. Ob romantisch oder witzig, charmant oder ironisch, das liegt ganz bei euch. 
Schickt eure Zeilen einfach an projekt.ghostwriter@gmx.de mit dem Betreff "Shades of Grimm".
Unter allen Teilnehmern werden drei Gewinner ausgelost. Einsendeschluss ist der 23.12.2012.

Wichtig: Die Bücher erhaltet ihr als eBook also solltet ihr über ein Lesegerät verfügen ;-) 
Mit der Teilnahme gestattet ihr uns eure Gedichte im Rahmen des Gewinnspiels zu veröffentlichen. 
Die Gewinner werden am 24.12.2012 bekannt gegeben. Dann habt ihr schon mal ein Geschenk, 
auf das ihr euch freuen könnt.
Und nun viel Spaß beim Dichten! Wir freuen uns über eure Nachrichten.

Mendea

Kommentare:

  1. E-Mail ist unterwegs. Nicht lachen, ich habe es versucht ;)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedes Gedicht ist willkommen. Danke für's Teilnehmen! :-)

      Löschen
  2. Dein Gedicht ist richtig klasse geworden :)

    AntwortenLöschen