Seiten

Montag, 10. Dezember 2012

Shades of Grimm – Buchvorstellung „Wie ich auszog Zigaretten zu holen und als Retter der Welt zurückkam“



Heute beginnt unsere Aktion „Shades of Grimm“, bei der wir euch die Autorin Romana Grimm und ihre Werke genauer vorstellen wollen. Für eine Woche bezieht die junge Autorin unser Gäste in unserem verschneiten Anwesen.  Aber was genau erwartet euch alles in dieser spannenden Woche? Natürlich haben wir Romana Grimm zum Geisterstundeninterview gebeten und uns ihre Bücher etwas genauer angeschaut. Natürlich kann man am Ende der Woche auch was schönes gewinnen und wir werden nicht nur von Romanas schriftstellerischen Fähigkeiten überzeugt sein. Ihr seh, es wirf abwechslungsreich. Anfangen möchten wir mit einem ganz besonderen Skript, das euch zu einem wilden Abenteuer entführt. Aber schaut doch einfach selbst.






Titel: Wie ich auszog Zigaretten zu holen und als Retter der Welt zurückkam“
Autorin: Romana Grimm
Verlag: Create Space
Genre: Krimi / Satire



 




Kurzbeschreibung:
So hat sich der Krimiautor Thomas Pohl den „Morgen danach“ ganz bestimmt nicht vorgestellt. Auf der Flucht vor seiner Eroberung und auf der Suche nach dem Nikotinkick gerät er wegen einer Schachtel Zigaretten unversehens in ein halsbrecherisches Abenteuer. Weil er statt Tabak beinahe die hochbrisanten - und vor allem kriminellen - Informationen einer Liechtensteiner Bankerfamilie raucht, hat er prompt einen Auftragskiller am Hals, der das brisante Material unbedingt wiederhaben will und dabei weder vor Gewalt noch Entführung zurückschreckt. Thomas erlebt den miesesten Tag seines Lebens und der eklatante Mangel an Gelegenheiten für eine Zigarettenpause ist dabei noch sein geringstes Problem ...



Romana Grimm ist eine junge Autorin aus Berlin, die schriftstellerisch weit ihre Flügel ausgespannt hat und sich in vielen Genres bewegt. Mit „Zigaretten“ hat sie ihr erstes großes Projekt veröffentlicht, dass sowohl als eBook als auch aus Printausgabe im Handel ist.
Die Geister durften schon einen Blick in „Zigaretten“ werfen und werden euch in den nächsten Tagen verraten, was sie von der Mischung aus Krimi, Satire und Thriller halten. Da wird einem sehr schnell klar: Rauchen ist tödlich! ;-)

Aber einen Tipp gibt es schon mal: Es lohnt sich falls euch noch ein Weihnachtsgeschenk fehlt oder ihr euch selbst etwas schenken wollt!

Mendea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen