Seiten

Montag, 24. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten!



Liebe Geisterfreunde, liebe Autoren, liebe Geister und auch allen anderen,

ich wünsche euch eine besinnliche und gesegnete Weihnachtszeit und euch und euren Liebsten alles Gute.
Ich hoffe, ihr könnt euch alle an vielen Geschenken, leckerem Essen und Zeit mit wichtigen Menschen erfreuen.
Auch wenn die letzten Tage vielleicht etwas stressig waren, weil man noch die letzten Geschenke besorgen musste, sowie den Weihnachtseinkauf und dabei noch nicht mal Urlaub hatte. In den nächsten drei Tagen könnt ihr Kraft schöpfen, die euch wieder für eine lange Zeit weiter tragen wird, da bin ich mir sicher.

Aber keine Sorge, trotzs Feiertage wird es auch bei den Geistern nicht ruhig bleiben! ^^

Weihnachtliche Grüße
Eure Mendea

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Blog, auf den ich über einen Zufall gekommen bin. Werde gerne öfter hier vorbei schauen. Macht einfach weiter so, wie bisher.

    Liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melissa!
      Freuen uns immer über Leser und vor allem deren Meinungen :)

      Löschen