Seiten

Dienstag, 4. Dezember 2012

Ankündigungen – Shades of Grimm



Von drauß vom Walde kommt sie h… Halt!
Aus Berlin kommt sie und die Geister halten gerne die Türen ihres Spukhauses für sie auf.

Die Autorin Romana Grimm besucht uns für ein paar Tage im Dezember und beschenkt uns mit ihren tollen Geschichten. Wir sind uns ziemlich sicher, dass auch für euch was dabei sein wird. Freut euch also auf Buchvorstellungen, Rezensionen, ein Interview und natürlich ein Gewinnspiel.

Passend zur Jahreszeit bringt Romana Grimm uns ihre neue, (be)sinnliche Geschichte "Wintermelodie" mit, die sie selbst über Create Space verlegt hat, berichtet von ihren Erfahrungen und überrascht auch mit künstlerischem Talent. Von der Frau sollte man definitiv gehört haben!

Am Besten lasst ihr euch selbst von den vielen Facetten bzw. Shades dieser Autorin überzeugen, ohne dass wir die Peitsche rausholen müssen.

Wir freuen uns auf diesen Besuch und haben sogar einwenig die Möbel angestaubt. Am Montag, den 10.12.12 erfahrt ihr mehr!

Eure Mendea

P.S.: Stöbert doch schon mal auf ihrer Facebook-Seite Romana Grimm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen