Seiten

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Neues Geisterhaus!



Noch sind die Geister mit packen beschäftigt!

Kommentare:

  1. Ich bin schon dabei ;)

    Gerade eben bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen gestöbert. Ich finde ihn richtig schön und interessant und habe mich deshalb dazu entschlossen, ihn regelmäßig zu lesen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog auch besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast für ihm, wäre ich sehr dankbar, wenn du mir diese mitteilst.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrisy, deinem Blog folge ich schon längst über FB, aber ich melde mich gerne noch als Follower an.
      Und danke für die lieben Worte :D

      Löschen