Seiten

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Countdown und mehr...

Hallo Geisterfreunde!


Foto: Sandra Nabbefeld / pixelio.de

Am Montag, dem 15.10.12, bezeihen die Geister pünktlich nach der Buchmesse ihr neues Heim und ihr könnt schon mal gespannt sein.
Alle Rezensionen von unserem alten Blog werden in unserer Bibliothek zu finden sein und auch die Geisterstundeninterviews bekommen ihre eigene Rubrik. Neu ist auch unsere Schatzkammer, wo ihr Bücher findet, die wir gegen andere vertauschen würden. Und unser Kondolenzbuch wartet auf eure Einträge, Grüße und Kritik.

Ganz besonders freuen wir uns auf unser Gewinnspiel zur Blogeröffnung, wo es schöne Preise geben wird! Wir haben keine Mühen gescheut, so dass ein paar Autoren kleine Überraschungen bereit stellen möchten, die euch bestimmt gefallen werden.

Also jetzt Fan werden, nichts mehr verpassen und vielleicht nächste Woche schon über ein kleines Geschenk freuen.
Nur so viel wird schon verraten: Es wird geistreich!

Eure Mendea (alias Sy)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen